Informationen aus dem Vorstand

Nach dem Rücktritt von Marco Brändli (Events) im Oktober dieses Jahres und der Abwahl des Präsidenten, Daniel Brändli, an der vergangenen ausserordentlichen GV vom 5. Dezember 2023, hat sich der neu zusammengestellte Übergangs-Vorstand des FCA zu einer ersten Sitzung getroffen. Die Organisation des Vereins wird in den kommenden Monaten neu strukturiert, mit dem Ziel an der ordentlichen Generalversammlung im Sommer 2024, eine zukunftsorientierte Strategie und Leitung zu präsentieren.

Der FC Adliswil (gegründet 1911) hat in Adliswil und der weiteren Umgebung eine wichtige gesellschaftliche Stellung. Als einer der grössten Sportvereine im Sihltal, bieten wir hunderten Kindern und Jugendlichen eine Möglichkeit Fussball zu spielen, Freunde zu finden und Spass zu haben. Damit leisten wir einen nicht unerheblichen Beitrag für die Gesellschaft und gleichzeitig sorgen wir für die sportliche Förderung unserer Jugend in der Region. Seit einigen Jahren stellen wir auch eine wachsende und positive Entwicklung im Frauenfussball fest und wir können uns gleichzeitig darüber freuen, dass unser Fanionteam zu den Besten in der Region gehört. Damit diese Errungenschaften erhalten bleiben und verbessert werden können, hoffen wir natürlich, dass wir auch in Zukunft mit eurer dringend notwendigen Unterstützung rechnen dürfen.

Wir danken unseren Donatoren, Sponsoren, Supporter, Gönner, Mitgliederinnen und Mitglieder und allen Freunden des FCA für Ihr Treue und für Ihr Engagement.

Vorstand FC Adliswil

1.443 Ansichten0 Kommentare