Banner-Kollektion-1960.jpg

Vereinskollektion

Der FC Adliswil hat mit «Sport Helmi» in Adliswil vereinbart, dass die FCA-Vereinskollektion von unseren Vereinsmitgliedern direkt bestellt werden kann (Spezialkonditionen).

Die Sportartikel der Vereinskollektion können auch während den Geschäftsöffnungszeiten bei «Sport Helmi» anprobiert werden. Sämtliche Vereinsartikel sollten zur sofortigen Mitnahme verfügbar sein (Aktive/Junioren). Werden Artikel nachbestellt, sind sie 14 Tage nach Bestelldatum zur Abholung bereit. Die FCA-Sportartikel müssen im Laden bar bezahlt werden.

Artikel der Vereinskollektion können auch per Online-Formular bestellt werden. Die Ware muss im Ladenlokal von «Sport Helmi» (beim Bahnhof Adliswil) abgeholt und bezahlt werden. Die Online-Bestellung ist verbindlich und kann in der Regel nicht umgetauscht werden. Sollten die Artikel nicht innert 30 Tagen ab Bestelldatum abgeholt worden sein, werden sie dem Besteller in Rechnung gestellt.

Paket «FCA-Grundausrüstung»

Die nachstehenden Artikel gehören zur «FCA-Grundausrüstung» und sind in allen Grössen erhältlich.

Allwetterjacke-7402-web.jpg

Allwetterjacke

Grundausrüstung

Die Allwetterjacke besteht aus funktionellem, wasserabweisendem Material aus 100% Polyester mit PU-Beschichtung. Sie hat eine im Kragen integrierte Kapuze mit Windfang, getapte Nähte an Kapuze und Schulterpartie und ein Ärmelabschluss mit elastischem Einsatz. Auch eingenäht sind 2 Seitentaschen mit Reissverschluss.

CHF 45.00

Trainingspulli-8819-web.jpg

Trainings-Pullover

Grundausrüstung

Die Kontraststreifen an den Ärmeln und Schultern geben dem Pullover ein unverwechselbares Design. Der typische Rundhals-kragen steht für ein modernes Aussehen. Der aus Polyester bestehende Pullover lässt dich Dank der integrierten Funktion KEEP DRY ein trockenes Körpergefühl bewahren.

CHF 35.00

Shirt-marineblau-Training-4233-web.jpg

Trainings-Shirt

Grundausrüstung

Das Oberteil ist aus Polyester-Interlock gefertigt, schnelltrocknend und pflegeleicht. Die KEEP-DRY-Funktion unterstützt den Feuchtig-keitstransport durch das Textilmaterial hindurch nach aussen. Das Rückenteil besteht aus einem Einsatz aus Micro-Mesh, das das Shirt noch atmungsaktiver macht.

CHF 18.00

CHF 22.00

Shirt-web.jpg

Match-Shirt

CHF 20.00

CHF 25.00

Trainerjacke-web.jpg

Trainerjacke

Grundausrüstung

Das Shiny-Polyester-Trikot Material der Trainerjacke ist robust, pflegeleicht und hat einen leicht glänzenden Look. Die Jacken-abschlüsse mit Ripp erhöhen den Tragekomfort und sorgen für einen perfekten Sitz. Vor allem bei Kindern ist die Polyesterjacke sehr beliebt, da sie diese einfach immer tragen können.

CHF 45.00

CHF 50.00

Trainerhose-web.jpg

Trainerhose

Grundausrüstung

Die Trainerhose besteht aus hochwertigem Shiny-Polyester-Material, dass der Hose einen leichten Schimmer verleiht. Sie ist mit Seiten-taschen samt Reissverschluss ausgestattet. Weitere Zipper befinden sich an den Beinabschlüssen mit elastischem Ripp. Der elastische Hosenbund mit Kordelzug lässt sich individuell einstellen.

CHF 35.00

Fussballhose-web.jpg

Fussballhose

Grundausrüstung

Die Fussballhose ist aus funktionalem Material, ohne Innenslip, gefertigt. Der Stoff Polyester-Interlock ist atmungsaktiv und schnell-trocknend. Der bei sportlicher Aktivität entstehende Schweiss kann

auf diese Weise schnell verdunsten.

CHF 18.00

CHF 20.00

Stülpen-web.jpg

Stulpen

Die JAKO-Stulpen bestehen aus 98% Polyester und 2% Elastan

und passen sich perfekt an jedes Bein an. Die Stulpen haben oben

einen breiten Ripp-Bund und eine feine Ripp-Struktur um den Knöchel. Sie garantieren einen rutschfesten Sitz für einen optimalen Tragekomfort.

• Einzelpreis Junioren:

• Einzelpreis Aktive:

CHF 6.00

Rucksack-web.jpg

Rucksack

Grundausrüstung

Der Rucksack ist aus Polyester mit zwei grossen Hauptfächern und einem 2-Wege-Reissverschluss. Er hat einen gepolsterten, abge- steppten Rücken sowie gepolsterte Tragegurte. Weiter verfügt der Rucksack über ein separates 10 cm hohes Bodenfach und eine kleine Innentasche mit Reissverschluss. Grösse: 34 x 21 x 46 cm (LxBxH).

• Einzelpreis Einheitsgrösse:

CHF 30.00

Paketpreis FCA-Grundausrüstung

• bis Grösse 164:

• ab Grösse S-3XL:

CHF 229.00

CHF 249.00

Zusätzlicher Artikel Vereinskollektion

Der folgenden Artikel gehört NICHT zur FCA-Grundausrüstung, ist aber Bestandteil der Vereinskollektion.

Alle Artikel der Vereinskollektion können auch von Fans zu FCA-Spezialkonditionen gekauft werden.

Kaputzenjacke-marine-web.jpg

Kaputzenjacke

Das Oberteil ist aus dem bewährten Material Polyester-Terry gefertigt. Einem weichen Stoff mit elastischer Innenseite. Sie ist darüber hinaus schnelltrocknend und pflegeleicht. Die Jacke hat Seitentaschen mit Reissverschlüssen und die Kapuze einen Kordelzug mit Stoppern. Sie ist nur mit marine-blauen Designelementen erhältlich.

CHF 65.00

CHF 70.00