2. Heimspiel im Tal

Neuer Pächter im Kiosk Tal / Einladung zum VIP-Apéro

Wir freuen uns, gleich zwei Premieren am Heimspiel der ersten Mannschaft

am Samstag, 02.September 2023, zu feiern.

Zum einen wird Sie das neue Pächterteam um Looni's-Chef Adri im Kiosk Tal begrüssen. Es freut uns, mit ihm einen erfahrenen Gastronom für die Verköstigung unserer Matchbesucher gefunden zu haben. Wir wünschen ihm und seinen Helfern einen erfolgreichen Start.

Zum anderen wurde ein kleiner Steinplattenplatz vor dem Getränkecontainer am Spielfeldrand fertig gestellt. Dies war der Grund, weshalb wir unseren VIP-Apéro auf dieses Heimspiel verschoben haben. So können wir unsere Donatoren und Sponsoren freudig dazu einladen, mit dieser Überraschung auf frischem Grund in der Pause auf die neue Saison anzustossen und Euch danke sagen, für die treue Unterstützung!