Schüeli 2022

Aktualisiert: 14. Juni

Am Samstag, 11. Juni 2022 fand das Schüeli, bei schweisstreibenden Temperaturen auf der Sportanlage Tüfi statt.



Nachdem das Adliswiler Schüeli mehrere Jahre wegen Corona nicht stattfinden könnte, haben wir dieses Jahr, dank dem grossen Einsatz des neu zusammen gestellten OK’s, eine neue Rekordzahl an Teilnehmern verzeichnen können. Insgesamt waren 60(!) Adliswiler-Schulmannschaften am Start.



Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern des FC Adliswil für den unermütlichen Einsatz an diesem langen aber unvergesslichen Tag. Auch unserem Sponsor Generali, der das Schüeli dieses Jahr grosszügig unterstützte, gebührt ein besonderer Dank. Ihr Beitrag hat ebenfalls zu diesem guten Gelingen beigetragen.



Das OK zieht eine sehr positive Bilanz. Das Schüeli 2022 war ein voller Erfolg! Gewonnen haben Alle 😉.

Ranglisten
.pdf
Download PDF • 107KB

Für das OK

Sandra Schärer, Stefan Haldemann, Patrick Sommerhalder

24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen