top of page

FCA-Oldies unterstützen den Verein

Der Übergangs-Vorstand vom FC Adliswil bedankt sich im Namen des gesamten Vereins ganz herzlich für eine grosszügige finanzielle Unterstützung in der Höhe von CHF 4'400.-! Wir alle können die Vergangenheit nicht mehr beeinflussen. Umso mehr sollten wir gemeinsam die Gegenwart und die Zukunft positiv gestalten und dabei versuchen, mit den vorhandenen Mitteln das Beste zu erreichen. Die Initiative und spontane Geste der FCA-Oldies bedeutet uns viel. Gleichzeitig hilft es uns, den Liquiditäts-engpass zu meistern und den Verein mittel- und langfristig wieder in ruhigere Ge-wässer zu führen. Vielen, vielen Dank!

79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Informationen aus dem Vorstand

Nach dem Rücktritt von Marco Brändli (Events) im Oktober dieses Jahres und der Abwahl des Präsidenten, Daniel Brändli, an der vergangenen ausserordentlichen GV vom 5. Dezember 2023, hat sich der neu z

Kommentare


bottom of page