BUNT, AUFREGEND, SPASSIG UND UNVERGESSLICH...

Die Stadt Adliswil präsentiert vom 2. - 4. September 2022 eine Neuauflage der Chilbi Adliswil. Die Besucherinnen und Besucher können sich wieder auf eine Fülle an Marktständen mit verschiedensten Food- und Verkaufsständen entlang der Kilchbergstrasse und auf attraktive Chilbibahnen auf dem Kronenwiesenplatz freuen.


Chilbibetrieb

Für Nervenkitzel und Action ist auf dem Kronenwiesenplatz auf jeden Fall gesorgt. Vom Kinderkarussell bis hin zu waghalsigen Chilbibahnen ist für Gross und Klein sicher etwas dabei. Die Adliswiler Chilbi 2022 bietet vielen Adliswilerinnen und Adliswilern ein Wochenende voller Spass und toller Erlebnisse.


Markstrasse

Aufgrund der grossen Akzeptanz des neuen Gestaltungsplanes wird zum zweiten Mal das Chilbi-Areal erweitert. Die Kilchbergstrasse wird zwischen der Einfahrt Kronenstrasse und der Tiefackerstrasse für den Verkehr gesperrt – und damit während dreier Tage zur «Marktstrasse». Verschiedene Verkaufsstände, vor allem auch ein reichhaltiges kulinarisches Angebot, werden die Besucherinnen und Besucher auch dieses Jahr wieder erfreuen.


FC Adliswil - Barbetrieb mit Sound aus vergangener und heutiger Zeit...

Der FC Adliswil auch dieses Jahr wieder den gleichen Standplatz gesichert. Unsere FCA-Frauenmannschaft organisiert die schon fast traditionelle FCA-Bar. Reserviert Euch schon jetzt das Wochenende für einen Barbesuch. Wir servieren spezielle und traditionelle Getränke und versprechen unterhaltenden, ja sogar begeisternden Sound.


Wir freuen uns, liebe Gäste, Supporter, Donatoren, Sponsoren, Freunde, Fans und Mitglieder des FC Adliswil, Euch an unserem Stand begrüssen zu dürfen.


Öffnungszeiten

Freitag, 2. September: 18.00 bis 02.00 Uhr

Samstag, 3. September: 15.00 bis 02.00 Uhr

Sonntag, 4. September: 12.00 bis 20.00 Uhr


«Es wird ein Erlebnis, denn unser Herz schlägt für den FC Adliswil – Hopp FCA!»


27 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schüeli 2022